WIR WURDEN VON FOCUS-BUSINESS ZUM TOP-BERATER 2021 und 2022 ERNANNT

FOCUS-BUSINESS präsentiert in diesem Jahr erstmals Deutschlands Top-Berater. Wir sind dabei und wurden direkt mehrfach ausgezeichnet! Ihr findet uns unter anderem in der Bestenliste des Fachbereichs Change-Management. Hier wurden wir über zehn Mal, sowohl von Partnerinnen und Partnern, als auch von Kolleginnen und Kollegen erwähnt. Auch im Fachbereich Digitalisierung sind wir zu finden, wo wir ebenso oft von beiden Gruppen Erwähnung fanden. Genauso haben wir unter anderen auch in den Fachbereichen Prozessberatung und Restrukturierung überzeugt.

Im Rahmen der Studie von FOCUS-BUSINESS wurden Unternehmensberater sowie Kunden von Beratungen größtenteils online befragt. Vereinzelt wurde aber auch telefonisch oder im persönlichen Interview nach Empfehlungen der Top-Berater gefragt. Eine Abstimmung für das eigene Unternehmen oder die Doppelnennung eines Unternehmens in der gleichen Kategorie waren dabei nicht möglich. Umso größer ist unsere Freude über diese Auszeichnungen!

Insgesamt wurden 281 Unternehmen in 20 Fachbereichen und 18 Branchen bewertet. Wir sind stolz, insgesamt mehr als zehnmal als Top-Berater Erwähnung gefunden zu haben. Wir sagen DANKE an alle, die uns unterstützt und benannt haben.

Hier geht es zu unserem Bereich für Change-Management, sowie einen Artikel zum Einstieg in das Thema. Dann könnte unser ganz pragmatischer und an unserem Alltag ausgerichteter Ansatz zur Digitalisierung und Homeoffice für euch interessant sein. Die Bereiche Prozessberatung und Restrukturierung findet ihr ebenfalls unter den angegeben Links.

Wir hoffen wir wecken weiter euer Interesse. Bestimmt können wir euch– wenn Ihr mögt – in einem persönlichen Gespräch ebenfalls von unseren Qualitäten überzeugen.

Log in with your credentials

Forgot your details?